Die Zeiten ?

ich träumte

Gestern, 17.09.21, wurde wieder mal die "goldene Henne" überreicht. An Schauspieler, Regisseure, Moderatoren, Sänger .... - Und ich sah schon jahre-lang nicht mehr soo viele kluge, positive, fleissige und anständige Menschen wie da-bei zu sehen waren ! Und ich dachte so bei mir: wenn wir lauter "solche" -recht-schaffene und recht-schaffende- Menschen überall auf der Welt in Führungs-Positionen hätten,  dann wären wir "dem Paradies auf Erden" sehr nahe!  

Natürlich ist mir klar, dass auch all diese Menschen ihre menschlichen Fehler und Schwächen haben. Dass sie eben "Mensch" - im Sinn von "nicht perfekt" sind ! !

A B E R  , man sah   J E D E M   DIESER Menschen an, dass er/sie sich stetig redlich bemühte ihr/sein Bestes zu geben - UND  fast ALLE  schauten so "menschlich", so mit-fühlend, so gut-artig aus, dass mir vor Freude die Tränen kamen - so wie jetzt auch beim Schreiben .

DAS   noch einmal erleben zu dürfen
....... sooo viele positive Menschen "auf einmal"- - - überwältigend !