Die Zeiten ?

die zersplitterte EU

18.3.22 - google:  die zersplitterte EU  - und du kannst nachlesen / nachprüfen, dass -spätestens- im September 2021 klar war, dass wir, die EU längst vorsätzlich Russland derartig verurteilten und provozierten, dass ein Krieg Russland/Ukraine nur noch eine Frage der Zeit war. 90% der Leser  des "Infosperber", wo dieser Artikel erschien, waren, wie ich, der gleichen Meinung wie der Autor, der Psychologe und Journalist, Herr Dr. Christian Müller.

Ich -als unbequem kommentierender Leser- wurde Ende 2021 --nach teils unwahren Unterstellungen des Chefs, Herrn up-Gasche und des gross-spurigen/sporigen Rainer Stadler-- "rausgeschmissen".

Der "Rausschmiss" des von den Lesern geliebten und geachteten Autors des "unbequemen Artikels" --Herr Dr. Müller--  wurde rund 3 Monate später von "der Redaktion des Infosperber" als unumgänglich und notwendig begründet. - Was von etwa 3/4 der Leser teils beanstandet, teils sehr bedauert wurde. ---

Worauf "die Redaktion des Infosperber" ca 10 Tage später -scheinheilig schleimend- " sinngemäss verkündete
man würde Herrn Dr. Müller hoch schätzen
und sich auf weitere Artikel von ihm freuen ?!

Eine auch nur annähernd  ekligere "Zurück-Schleimerei" hab ich noch nie erlebt !

DAS, was ich -zutiefst entsetzt- von der Intelligenz,
der Vertrauenswürdigkeit und der Ehrbarkeit "unserer EU-Politiker" nach der Lektüre des Artikels von Herrn Dr. Müller halten kann -!und muss!-  will ich lieber nicht in Worte fassen.

Ausser, dass ich fassungslos darüber bin, wie "man  bei der EU" meint, uns, die rund 300 Millionen Bürger der EU   "nach bestem Wissen und Gewissen"   vertreten zu können :

Oh, Herr,  lass  --bitte, bitte-- und schnellstmöglich
--- und heftigst möglich--Verstand und Charakter regnen, bevor es für Millionen Menschen zu spät sein könnte !





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Wolfgang Reuss, 19.03.2022 um 14:46 (UTC):
Buch von Wolfgang Effenberger: Schwarzbuch EU & NATO.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: