Die Zeiten ?

Willkommen im Club der WeltVeränderer!

10.7.22 Es geht Vielen gut oder schlecht - und so Manches könnte mit wenig Aufwand besser gemacht werden. Fast Jeder hätte schon gerne und öfters was geändert. UND - manches Mal wird ver-schlimm-bessern draus. Gut meinen tun wirs ja fast alle.

Wie schwer es aber wirklich ist, etwas unterm Strich mehr "gut zu machen" ist, als ES  zu verschlimmbessern, haben wir auch schon oft erfahren. Weil wir die Komplexibilität selbst scheints einfacher Dinge oft unterschätzen:

Leben ist nicht so einfach be-einflussbar wie eine WaagSchale. Wo EINE Veränderung nur EINE einfache, berechenbare Wirkung hat. - Sondern eine einzige kleine Veränderung kann viele Wirkungen und Neben-Wirkungen auslösen !






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: