Diese Zeiten ?!

Wie man optimal putscht

7.1.23 Lehr-Beispiel Ukraine: Erst kamen nur etwa 100 "Revolutionäre" auf den Maidan-Platz - und schlugen und stochen mit Knüppeln und MetallStangen auf die -leichtest bewaffneten und daher fast wehrlosen- Polizisten ein, die dort "Wache hatten". --- Präsident und Kanzler suchten -hilf- und rat- los bei westlichen Diplomaten nach "gutem" Rat. Alle WESTLER rieten dringend, "ruhig zu bleiben". Daraufhin wurden noch etwa 1000 "Revolutionäre" mutiger - und ScharfSchützen (Sniper) schossen oben aus Gebäuden in den Tumult hinein. Der hilf- und wehr-losen Regierung blieb schliesslich nur noch die Flucht vor dem Mob. ---

Mit dem Ergebnis, dass nur etwa 100 radikalste "Revolutionäre"  (nach amerikanischer Anleitung,  Schulung und Finanzierung) --- und deren etwa 10-fache , etwas feigere "Nachhut" ES schafften, die in der Ukraine, einem 40-Millionen-Volk, demokratisch gewählte (aber nicht genügend "amerika-freundliche) Regierung  weg-zu-putschen.

Bei aller Abscheu meinerseits --- Respekt vor der "Leistung" des amerikanischen CIA,
die es "schafften", mit einem minimalen Hebel (100 radikale Kriminelle"bewegen" ein 40-Millionen-Volk)
eine demokratisch gewählte - und gut arbeitende- Ukraine-Regierung weg-zu-putschen.

ABER - andererseits, unsre "amerikanischen Freunde" haben ja jahrzehntelange Übung
im Überfallen
im Be-Kriegen
im Weg-putschen ... lassen
und Ermorden- .... lassen
von Regierungen, die nicht begreifen wollten, "wie gut ES ist"
, amerika-freundlich zu sein und zu regieren !

Ob "meine deutsche Regierung" auch ähnliche Ängste hatte und hat ?!

Wie lange DAS wohl noch SO weiter-gehen kann ?!








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: