Diese Zeiten ?!

Wer ist schuld an der ErdErwärmung ?!

Ich meine, total un-verantwortlichst agierende Wissenschaftler. Beweis: google        Klimaerwärmung durch KohlenDioxid ? Wolfgang Müller 2015.      DA ist eine endlose Diskussion mit Beschimpfungen von um 10 Akademikern nachlesbar --- Denen !als vor-rangig  wichtigst!  weiter nichts einfällt. als sich gegenseitig für zu un-wissend zu belehren und  zu beschimpfen.

Nach dem Motto   "Jeder gegen Jeden" und nach dem Prinzip: Wenn Du HalbSchlauer mich nochmal halbschlau schimpfst, beschimpf ich dich so lange als halbschlau, bis Du HalbSchlauer mich nicht mehr als HalbSchlauen beschimpfst.

Der Eine meint, "den Grössten" zu haben - ein Andrer prahlt mit "seinem Dicksten- der Nächste mit den AllerAllerLängst- der nächste hat den Geradesten --- oder dem Emsigsten --- und so gehts in "dortiger Diskussion" ewig weiter... ... Aber  !kein Einziger! zeigt auch nur einen Schimmer Interesse DA-ran, sich tatsächlich um das "eigentlich klar im Raum stehende" Problem   ---die tatsächliche-n Ursache-n der Erderwärmung--- auch nur ein kleinst wenig ernsthaft zu bemühen.  --- ABER --- Dass und wie   man -!!mit dem Ehepartner gemeinsam- !! zu grösstmöglichem Spass an der Freud kommt ist ALLEN sch....-egal ! ! !

Zum Teufel ! Meint ihr "OberstDenkAkrobaten" denn wirklich, "das Volk" finanzierte euren erhabenen AusnahmeStatus   ---hauptsächlichst---  für DER-artige und ähnliche SelbstBefriedigungsOrgasmen   Eurer-seits?! -Ohne jeglich sichtbaren Willen, ernsthaft zur Lösung wichtigster Probleme beizutragen ?!  !!! Wofür ihr ja "eigentlich" derart privilegiert aus-ge-bildet und qualifiziert wurdet ?! ?!
Ich kann mich nur zutefst fremd-schämen --für Euch---
Denn: --- "mit-Euch"  --- Psychopathen gehts ja ohnehin nicht !

  
JEDER prahlt nur mit SEINEM SpezialWissen. Und KEINER ist auch nur ansatzweise bestrebt, das "Problem" wirklich gemeinsam 
1. tatsächlich so gut wie möglich zu erkennen
2. noch es -gemeisam "mit geballter WissenschaftsKompetenz" lösen zu wollen

Ich sah  aber leider nur so hochintelligente  --wie total egozentrische,--- Nach-lern-totalst-verweigernde Psychopathen , die sich    -trotz gemeinsam im HamsterRad un-angenehm übereinanderpurzelnd ---   --- stetig nur not-dürftig-selbst-befriedigen wollten !

Was unterm Strich meine Meinung -seit Jahren- nochmals fett unterstreicht:

Unsre Haupt-Krise  ?oder gar einzige Krise?
sind die stetig zunehmenden
und zunehmend verantwortungsloser bis verlogener,  gemein-gefährlicher, 
argumentierenden und handelnden Wissenschaftler !

DIE mittlerweile gar schon so degeneriert-intelli sind,
dass DIE gar  ihr "verkorkstes InnenLeben" ungehemmt öffentlich hinausposaunen !

WAS DIE nur noch können, ist un-übersehbar kotz-übel:
Eine Messmethode gegen die andre "ausspielen"
Einen BlickWinkel dem Anderen entgegensetzen
endlos selbstbefriedigend quatschifizieren

!  ! ABER  DA-BEI das eigentliche   PROBLEM  NICHT LÖSEN  WOLLEND  ! !

Marmaris, den 14.3.24
Wolf(gang) Gerlach


Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden