Die Zeiten ?

Warnung vor Essen an der Marina

5.6.22 Die "Marina" ist die Strand-Promenade. Etwa 10 km lang in Marmaris mit hunderten Möglichkeiten, zum Trinken und Essen. Bereits 2021 fiel mir die fallende Qualität der Speisen dort auf. Dieses Jahr noch krasser. Mehr als jeder 2. Marina-Restaurant-Besuch in den vergangenen etwa 15 Monaten war kein Genuss, sondern ein !übler" Verdruss !

Das heutige Steak war extrem zäh UND fast geschmacklos und sehr zäh. So als hätte man "verdorbenes" Fleisch durch Auskochen wieder brauchbar gemacht. Meine liebe Frau hat dieses Steak dann -ohne Genuss- gegessen. Ihre 2 Frikadellen wollte sie aber auch nicht essen - und selbst 2 hungrige Kätzchen waren an den von mir "gespendeten"  Frikadellen kaum interessiert. Gegessen hab ich dann nur ein paar der "wohl mit Ketchup verfeinerten" Nudeln.
Der Wirt nahm meine Beanstandungen wider-willig zur Kenntnis. Da "keine Lust auf Sonntags-Stress", bezahlte ich die un-geniessbaren Gerichte.

Klar, die Einnahmen der Lokalen fielen nun im 2. Jahr unter die Hälfte des früher Normalen. DA  MUSS neu nach-gedacht werden. Sonst pleite.

Aber diemeinerseits erlebte überwiegende "ProblemLösung", durch mangelhafte Produkt-Qualität ein besseres Einkommen zu erreichen, ist absolut sub-optimal.
Denn auf diese "un-kluge Aktion" wird als "Re-Aktion" der Kunde nicht wieder-kommen!

Meine Re-Aktion, die ich weiter-empfehle:
Esssen im "StadtKern", dort, wo auch viele Türken speisen.
Bei besserer Qualität und deutlich günstigerem Preis --- als an der Marina.
Und an der Marina dann nur was trinken.

Es tut mir SEHR leid um die "betroffenen" dortigen Wirte-
aber hätten DIE was Besseres "verdient" ?!












Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: