Diese Zeiten ?!

Wahrheit und Hass

2024 Hass ist, wie ständig Gift trinken - und hoffen, dass ein Anderer DA-ran stirbt ! ! ! 2023 Wahrheiten nicht zu wissen,  ist bedauerlich ---aber, wer Wissen hat--- und Wahrheit eine Lüge nennt -- DER ist oft ein Verbrecher ! -- Ähnlich meints Berthold Brecht - und meine auch ich. --- Bereits am 8.3.22 fragt sich "Welt.de": "Weitet sich der Krieg in der Ukraine zu einem weltweiten Konflikt aus ?" Auf "Panorama" titelt man gleichzeitig: "Rutschbahn in den Dritten Weltkrieg" ... und doch wuseln unsre deutschen Politiker weiter, als müsse/könne man nur die "EnergieProbleme" lösen --- und liefern weiterhin ihre"speziellen Wahrheiten".
So, als wäre so manches zwar etwas schwierig -- ABER von DENEN  noch beherrschbar  ?! ?!

Wen wundert es DAzu wirklich, dass die 3 zur Zeit regierenden Partein dabei sind, die Hälfte ihrer Wähler zu verlieren:

Auf Merkels Weisung hin mussten "unsre" Wissenschaftler --im Zusammenhang mit Corona --Lügen verbreitend---Panik stiften. --- Und die "einfachen Leute" begreifen DAS allmählich.

Auf Merkels  -von ihr  !persönlich!  bestätigte- Lügereien hin ("im Zusammenhang mit" Minsk 1 und Minsk 2) täuschte man Russland "westlichen Friedenswillen" vor - und gewann SO etwa 10 Jahre Zeit   --- um die Ukraine "anscheinend gut genug" auf-zu-rüsten ---
und schikanierte / miss-handelte / be-raubte/ er-mordete  Menschen im dortigen -russisch-sprachlichen- "Donbas"  dann SOOO lange, bis Russland deren flehende Bitten um Hilfe aus vielen  schlimmen Nöten nicht mehr überhören konnte, und die --Teile des eigenen Volkes mordende-- ukrainische Regierung angriff ---und die "einfachen Leute" begreifen auch DAS allmählich. ---

DAS ALLES kann man auch vielfältig !und glaub-würdig! googeln -- inklusive dem Merkel-Eingeständnis- ihrer üblen, verlogenen, Menschen-verachtenden und in Konsequenz Menschen-mordenden "Austrickserei  von Russland "im Zusammenhang mit" der Aufrüstung der Ukraine und stetigen krassen Provokationen von Russland !

Wenn ich "Merkel" höre - denk ich seit einigen Jahren  -spontan- an:     
           "im Zusammenhang mit"  ...   ! ! ! NICHTS Gutem ! ! !


UND ... unser neuer VerteidigungsMinister, Herr Pistorius         
--- macht sich auf dem Weg vom VerteidigungsMinister zum KriegsMinister ... 
tut nun "ganz un-auf-gerget" so, als wäre es zwar an der Zeit --
aber NICHT
  be-unruhigend,
NICHT Anlass zu Furcht, zu Entsetzen,  zu  Panik-Attacken, denn wir beginnen, uns ja nur
...   ...  so rein vorsorglich mal... ...   auf den nächsten Krieg vor-zubereiten !?
Hallo !  
! Auf
wachen !
!! Der Wecker klingelt schon seit Jahren !!
 ! Auch Dein Haus !
-- ! Auch Dein Körper ! --
--- ! Auch Dein Leben ! ---
  ist   J
 E T Z T   in sehr, sehr ernsthafter Gefahr !  

Man könnte/sollte beginnen --In Anlehnung an AltBekanntes--  zu Fürchten, Hoffen, zu Beten : 

Oh,    Engel Gottes,    wehret
---  und haltet ihr darein ---
!  !  !  Denn WeltKrieg droht  !  !  ! 
 ---  Und ich begehre,
nicht mit-schuld dran zu sein   . . .





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: