Diese Zeiten ?!

Selenski : Bei Annektion keine Verhandlungen ? !

28.9.22 Man muss "so richtig Lesen lernen" - um sich die Informationen hinter dem KurzKommentar Selenskis zu erarbeiten:

1. ER
  schliesst Verhandlungen aus, wenn ... ... --- Hat ER Verhandlungen nicht schon längst ausgeschlossen ?!

2. ER bezieht sich auf die "Annektion von Gebieten ... Also ist ihm wohl klar, dass er Russland NICHT zurück-werfen kann-
    was ER noch vor winzig kurzer Zeit stolz behauptete.

3. WAS denkt, hofft, erwartet ER denn nun wirklich, DAS seine knallharte Position "... keine Verhandlungen..." "stützt"
     Mehr Sanktionen bringen ES nicht !
      Mehr Waffen bringen ES nicht !

4.  Ich hoffe, dass Selenski NICHT davon ausgehen kann,
      dass die NATO beginnt -wie einst Hitler gegenüber Polen-
      Gründe zu    er-finden ,     "auf Russland zurück-zu-schiessen" ?!



 



 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: