Die Zeiten ?

Neues zu Russland und Ukraine

17.3. google: USA biologische Waffen - nach dem "Mix" , der dabei gelesen werden kann, ist es 50:50 wahrscheinlich bis sicher, dass die USA (auch in der Ukraine ?) biologische Waffen entwickelt -und sogar an der eigenen Bevölkerung testete ((wie einst "Fernwirkungen" von Atombomben)). Was "eigentlich" weltweit verboten ist.
16.3.-2- Wer objektiv sein möchte, der google bitte das, was die zwei "gegensätzlichen Lager" zu sagen haben: faschistischer Putin  -- und auch Ukraine simplifizieren -- 16.3.22 google: USA und Maidan-Aufstände - und du wirst fetstellen, dass: 1. Die amerikanische Regierung offen zugibt, den Umsturz der Janukowitsch-Regierung über Jahre (mit mindest 4 Milliarden Dollar bis möglicherweise über 10  Milliarden Dollar) gefördert zu haben- weil DIESER Ukraine-Präsident KEIN Interesse an einem EU - oder NATO-Beitritt hatte. ...2. Feststellen, dass diejenien, welche von einem Hochhaus aus in die Demonstranten auf dem Maidan-Platz geschossen haben, NICHT von der Regierung kommandierte Soldaten waren, SONDERN von der Opposition bezahlte Kriminelle. - Kein weiterer Kommentar.

15.3.22
google: Russland verhängt Sanktionen,...Indien Russland Dollar,... USA drohen China,...Bayer Medikamente Russland. --- Ergebnisse in Stichworten: 1. Russland verhängt nun auch Sanktionen.  Gegen US-Präsident Biden und US-Aussenminister Blinken. 2. Indien und Russland wollen ihren Handel ausweiten - und überlegen, wie/was statt dem Dollar als Handels-Währung dienen könnte. 3. Die USA drohten mittlerweile China an mehreren Tagen, Russland NICHT zu "helfen". 4. Mehrere Gross-Konzerne, wie Bayer und Metro weigern sich, an den Sanktionen gegen Russland teilzunehmen.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: