Diese Zeiten ?!

Neue Computer - Mafiosität !

jan24 Erst hatte ich Probleme Da-mit, dass eine "Metager"-Werbung wie eine Zecke an mir hing - dann wurde nervig  vor meiner homepage gewarnt. "this page is not secure" --- UND beides mal hatte "man" --!trotz guter SchutzSoftware!- "meinen Computer folgendermassen gekapert": Durch eine Manipulation "von ausserhalb" war mein Computer "umgepolt" worden:
Auf "Opera" fand ich unter den Einstellung zu "DatenSchutz und Sicherheit" und der dortigen Rubrik "eine bestimmte Seite öffnen" jeweils einen "fremden Eintrag", der meinen Computer veranlasste,
a) mich mit "Metager"-DauerWerbung zu traktieren
b) vor meiner homepage als "unsicher" zu warnen

Also warne ich Dich:
"man" neue Möglichkeiten gefunden, "von aussen" auf die Programmierung Deins Computers zu-zu-greifen

Ob/wie Du Dich DAvor schützen kannst, weiss ich nicht-
nur hier informieren liegt im Bereich meiner Möglichkeiten.

Sei auf der Hut -
und alles Gute für Dich !
Wolf





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: