Diese Zeiten ?!

Nein und Ja

2.3.22 NEIN - ich bin nicht blöd ... JA - ich kenne mein Risiko: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!" ! Und ich selbst bin mit 81 nicht mehr shnell - und ohne "Pferd". Ich weiss, es ist extrem riskant "Im Zusammenhang mit Russland" amerikanische Interessen zu stören. Wärs anders, würden nicht fast 100% unsrer Politiker und Meinungsbildner schweigen und/oder heucheln und/oder lügen!

Mir geht es mittlerweile -fast- nur darum
--- aus grösster Angst um die Zukunft unsrer Kinder und Enkel---
die "werbefreien und manipulationsarmen" Wahrheiten zu erarbeiten -
und aufzuzeigen.
Damit mehr Menschen begreifen welch Fürchterliches beginnt -
UND die Zukunft unsrer Kinder und Enkel  begreifen und beschützen.

Gestern suchte ich, verarbeitete ich - und schrieb ich über 10 Stunden -
---und "über Nacht", bis heute Morgen 8 Uhr---  DA-ran !

ABER ich weiss auch, wenn nur 10 Männer in Hitlers Zeit bereit gewesen, ihr Leben für Frieden zu geben, hätte es viele Millionen Welt-Kriegs-Tote weniger gegeben. Pro ernsthaft riskiertem  eigenem Kopf  ---- gab es also eine oder mehrere Millionen gerette "andere" Köpfe als RettungsPotential auf der gegenüberliegenden  Waagschale.

Aber weil wohl keiner dieser  ? Helden ?  bereit war, sein Leben zu ernsthaftest zu riskieren, mussten schliesslich alle "Verschwörer gegen Hitler" einen grausamen Tod sterben.
Manchmal gibt es eben nur die Chance: ALLLES oder NICHTS !

UND -auch wenn mein Einsatz seeeehr viel weniger bringt -
ich kann es nicht verantworten,
zu diesem begonnen und fürchterlicher drohenden KriegsWahnsinn
aus Feigheit zu Schweigen - oder gar "gefällige" Lügen zu unterstützen.

UND ich bitte Euch herzlichst, liebe Landsleute, auch wenn ihr Euch fürchtet, wenigstens DAS zu tun, was Euch irgend möglich sein könnte,
ohne Euch selbst in zu grosse Gefahr zu bringen.

Denn ich weiss, es ist sooo viel leichter, sich weg-zu-ducken
als gegen den Strom zu schwimmen
und ich verachte niemand, der sich sehr fürchtet -
und nicht gegen den Strom zu schwimmen versucht

--- wenn er wenigstens nicht "freiwillig und begeistert mitmacht" !







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: