Diese Zeiten ?!

Milliardäre gegen Putin

28.1.23 Vorab: ich bin weder für noch gegen Putin. Aber für Fairness und Wahrheit und Anstand ! Fakt ist, dass Putin "seine" Milliardäre total ent-machtet hat - UND dass die Länder, die "neutral" oder für IHN und Russland sind, alles Länder sind,
wo die Politik die dortigen Super-Reichen dominiert.

Woraus ich schliesse, dass der jetzige Ukraine-StellvertreterKrieg
auch - oder sogar hauptsächlich ein Krieg der "vereinigten SuperReichen" vieler Länder
gegen ein mächtiges Land ist, in dem die SuperReichen politisch (fast) nichts zu sagen haben !!!

In den  "Anti-Russland-Ländern" werden sowohl die Medien als auch die Politik
von den dortigen    "SuperReichen"    "ernsthaft beeinflusst"   !!!

Wie über-mächtig SuperReiche werden können, zelebriert Bill Gates
der mittlerweile die WHO  (WeltGesundheitsOrganisation)  dominiert - oder gar beherrst
welcher -mittels neuer Gesetze- zukünftig (fast) alle Regierungen "in globalen GesundheitsSachen untertan sind"

Also schliesse ich:

die Staaten, für die die Ukrainer "stellvertretend kämpfen"  !!!und Sterben!!!
werden von  ihren  Inlands- und Auslands-SuperReichen dazu an-ge-trieben

UND - falls ich ES
  endlich "richtig"  begriffen habe,

ist es alleröchste Zeit, dass WIR, die "einfachen Leute"
denen dieses üble Spiel Nichts als Not und Tod bringt,
wenigstens beginnen, durch "passiven Widerstand" nicht mehr mit-zu-machen!

Ebenso ist es allerhöchste Zeit, dass wenigstens ein Teil unsrer Politiker beginnt,
neue Gesetze auf den Weg zu bringen,
die -auf verschiedensten Wegen- die politische Macht "unserer" SuperReichen  be-endigen !!!

Denn DIE "machen" ja nicht nur ZwangsImpfungen, Ausbeutungen, Hunger- und KriegsTote
sondern richten auch  unser "Mütterchen Erde" durch ihre grenzen-lose Ausbeutung endgültig zugrunde -
wenn wir, die "einfachen Leute" und "unsere" Politiker 
nicht endlich Auf-wachen und sinn-voll zu Handeln beginnen !

Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden