Die Zeiten ?

Mein armes, armes Deutschland !

19.5.22 Wer sich -un-abhängig- informieren möchte, google z.B. : Politiker Lügner Betrüger kriminell - oder- Politiker Deutschland Korruption - Wieder soll ein deutscher Ex-Präsident, diesmal  Gerhard Schröder, "kriminalisiert" werden! Haben unsre obersten Politiker, denn gar kein Scham-Gefühl, keine Ehre !? Wie lautet unser "AmtsEid" ?! Hat Ex-Kanzler Kohl -mein-eidig- "dem Volk geschadet" ?! Hat Ex-Kanzler Schröder DAS je getan. Und trotzdem behandeln "wir" Ex-Kanzler schlimmer als übelste Gangster ?!

Welchen "Schaden" gegenüber "dem deutschen Volk" hätte denn Ex-Kanzler Kohl zu verantworten?! So wie es aussieht, hat er "nur" den Namen des Spenders einer ParteiSpende nicht genannt. Welcher Schaden entstand uns, "dem deutschen Volk", denn da-durch?! Was, wenn Kanzler Kohl die "geheime Spende" gar so verwendete, dass ES unterm Strich "dem Volk nutzte" ?!
Ich mochte Kanzler Kohl absolut nicht! Weil ein " beinharter Macht-Mensch". Aber ER tat mir in der Seele zutiefst leid, wie er litt -und daran seelisch zugrunde ging. An dieser abscheulich-üblen "Verabschiedung" durch "Parteigenossen" die IHM einst untertänigst "die Stiefel leckten" !
Auch ER, Kanzler Kohl, hatte "eigentlich" das Recht, "an seinen Taten" gemessen zu werden. Er hat sich (im üblen Schau-Prozess gegen ihn) zwar nicht "unterworfen". Was voraussehbar war. Weswegen ER leicht mit Sche..sse übergossen werden konnte !
Freilich, er hat nicht alles Bestens gemacht. War auch nur Mensch. Aber "unterm Strich" machte er seine  !und  unsere!  Sache gut !

Schande über all die Po-litiker, die ihm einen derart abscheulich-bösen "Abschied bescherten" !
---------------------------------------

Und nun ist die nächste Ex-Kanzler-Kriminalisierungs-Schweinerei mit Ex-Kanzler Schröder geplant:
Beschimpfungen, Beleidigungen, Kriminalisierungen, Enteignungen ...
Hat Ex-Kanzler Schröder dem deutschen Volk geschadet ?
Als Kanzler mit Sicherheit nicht ! Im Gegenteil !
Warum also diesse neu-geplante Ex-Kanzler-Scheisse durch die "in Deutschland zur Zeit herrschenden Po-Litiker" ?!
Wer wagt sich denn beispielsweise abzuwägen, wie "schandhaft bis kriminell"
Dinge UNSERER-seits waren, (seitens deutscher und "befreundeter" Regierung ) die "im Zusammenhang waren und sind"
mit amerikanischen "Drohnen-Einsätzen"
den "VolksBefreiungsKriegen" in  Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Lybien .. .

Es stimmt, Schröder "wendet sich nicht gegen Putin" !
Soweit ?nur  mir?  bekannt, versuchte ER aber, auf Putin "positiv einzuwirken"
und ER lebt seit vielen Jahren im Land Putins-
und ER ist Putins Freund - seit über 10 Jahren.

UND ----dass Putin krimnell ist- ---
MINDESTENS viel  krimineller ist,  als so Manchens, was geschah
"im Zusammenhang mit Taten des   e d l e n   Westens"
DAS kann man zwar behaupten --- ?Aber wie beweisen?---

Wer die Macht hat, hat DAS "Recht" ?! Immer und überall ?!
 
Wobei nun die Frage im Raum steht, ob Noch-Kanzler Scholz nicht ein ähnliches Schicksal blüht, wie Ex-Kanzler Kohl und Ex-Kanzler Schröder, denn -was Noch-Kanzler-Scholz gerade "im Zusammenhang mit der Ukraine" unternimmt -UND unterlässt- , "ist so eine Sache" - und könnte irgendwann mal "übel ausgelegt" werden ?!

Gemäss AmtsEid gelobten Noch-Kanzler Scholz -
und alle "seine" Minister, 
"ihr Bestes für UNS - und  ihr Heimatland zu geben".

ABER  --- man könnte meinen,
sie ALLE  geben zwar ihr Bestes für "Amerika first" ---
setzten dabei aber nicht nur das "Wohl"
sondern auch die "Existenz" von Deutschland aufs Spiel !


Mein liebes VaterLand, mein armes, armes Deutschland,
wie hast Du es Dir denn nur verdient.
über sooo lange Jahrzehnte
von solchen Horden 
von derart abgrundtief beschämend 
Ehre- und Charakter- losen Schleimscheissern
von Po-Litikern regiert zu werden ?!
------------------------------------

Woran wird denn ein Mensch "gemessen" - insbesondere wenn Politiker ? An seinen Taten ! Also an dem, was er GETAN, wie auch an dem was er hätte TUN SOLLEN oder gar MÜSSEN -
zum Wohl "seines Volkes"  !

Und wie geht DAS. Durch Auflisten von Positivem  und  Negativem
--- UND dann
Strich drunter, addiert, subtrahiert ---> END-Ergebnis .
---------------------

Woran wird ein "Täter" gemessen?
An seinen Absichten. -- "Böse" oder nicht ?!
Am "Ergebnis" seiner Taten.
An deren Vermeidbarkeit und auch daran ob nicht un-absichtliche, un-vorhersehbare schlimme Folgen eintraten.
------------------------

Der "ehrenwerte Straftäter" Ulli Hoeness betrog und log noch im Prozess um zig Millionen. UND wurde "von Volk und Verein und Medien",
wohl weil "unterm Strich zusammengezählt wurde"
--sowohl als im Gefängnis -als auch nach seiner Entlassung--  in Ehren gehalten.

Der Milliarden-Immobilen-Betrüger, Herr Schneider,
bekam eine " geschenkt milde" GefängnisStrafe
und war nach Entlassung wieder gut und angesehen im Geschäft.
wohl weil er "unterm Strich immer noch gute Kontakte hatte"

ABER der Kanzler Helmut Kohl wird nach einer spei-üblen HetzJagd politisch und menschlich derart grausamst ausgegrenzt, dass er einsamst und verlassen und verbittert stirbt.
Schande über ALLE die Po-Litiker, die DAS mit-getragen haben!

Und der Ex-Kanzler Schröder ---versucht zu vermitteln--- aber pinkelt seinem Freund und Gönner nicht ans Bein.  Sondern er schweigt.
Wohl, weil er weder den Freund verraten ---
noch Deutschland schaden möchte ?!

Wem tat ER eigentlich  "was Verbrecherisches" DA-mit an ?!
ABER die mehrheitlich herrschende, üble Meinungs-terrorisierende PO-Liter-Mischpoke beginnt, ihn an-zu-spucken --  für voll verständliches und  absolut normal menschliches Verhalten-- UND will ihn "zum Teufel jagen, ihn ent-ehren und ent-eignen.
Welch kotz-übler MeinungsTerrorismus unsrer PO-Litiker !

Mein armes, armes Deutschland,
was für ein --mehrheitlich-- übles,
heruntergekommenes Gesindel
--- mit -scheinbar- Null-Zeit-Gedächtnis ---
hast DU dir nur als Führung gewählt ?!

Mit Heute: " Hosianna! " ...
Und Morgen:  " Halleluja! " ...
Und Über-Morgen: " Kreuzigt ihn ! "

IHR, die Mehrheit der "hohen Damen und Herren",
die IHR uns, das Volk, regiert, 
IHR wart ES öfters und IHR seid ES schon  wieder: 

Eine grosse Schande für uns, "EUER" Volk !
-----------------

In den gestrigen (30.5.22) "Umfrage-Werten"
wurde mein Eindruck zu den Parteien
und deren "Spitzen"
ziemlich bestätigt:

Die SPD + Kanzler Scholz sind beide "abgesoffen" ! -
Was der "CDU-Konkurrenz - und deren "Oberst" aber nichts brachte ! !
Sondern die "Grünen" liegen nun !sehr! deutlich vor der SPD ?? !!

Was NICHT der"grünen MundWerkerin" +  "Feuerspuckerin", Baerbock,
und auch nicht "den Grünen allgemein" zu verdanken ist,
sondern  n u r    e i n e m   "Grünen" -- Herrn Habeck, dem "HandWerker",  
der ---   !! sehr anerkennenswert  !!  --- an seinen Aufgaben wächst .







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: