Die Zeiten ?

KillerVirus oder KillerImpfung ?!

23.4.21 Beweis, dass "im Zusammenhang mit Graphen und Impfstoff was zum Himmel stinkt": bei googeln von "graphen medizin impfstoff" wurde ich sofort mit über 150 MB "un-frei-willig geladenen Cache-Dateien" verwanzt !
22.4.22
Über die "Neben"-Wirkungen der Corona-ImpfStoffe wurde viel berichtet. Mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher, dass Impfen mehr schadete als nutze - UND, dass viele "lockdowns" - und sonstige "Corona-reduzierende Massnahmen" mehr Schaden als Nutzen brachten.  --- Von "Biologischem" verstehe ich weniger, als von Technischem   - und Logik und die Naturgesetze 100%-tig beachten -   sind die Grund-Eigenschaften die den fähigen Ingenieur charakterisieren.
"Im Zusammenhang damit" stört es mich immens, dass "Graphen" in Corona-Impfstoffen enthalten ist. Graphen ist Kohlenstoff mit Diamant-Härte und der "Dicke" von nur einem Molekül.

Im menschlichen Körper frei-bewegliche  Graphen-Moleküle besitzen daher die Eigenschaften, eines Messers ---
mit höchster Festigkeit
mit höchster Härte
mit dünnster Schneide
mit winzigsten Abmessungen
Höchste Härte, höchste Schärfe, dünnste "Messerschneide"

Was "Graphen" im einem Impfstoff biologisch-chemisch bewirken sollte/könnte, weiss ich nicht
Dass "Graphen" aber in der Lagen sein könnte, KörperZellen im Körper-Inneren zu durchschneiden ist sehr wahrscheinlich.

Falls das Zerschneiden von KörperZellen durch Graphen zutrifft, wurden wir mit einem v o r s ä t z l i ch "Lebens-verkürzend wirkenden Stoff" geimpft !
... ... ...

Die hier angehängten Unterseiten zu den "Impf-Neben-Wirkungen" verstärken meinen Verdacht !







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: