Diese Zeiten ?!

Ich werde abgewürgt

6.11.22, 15.47 Uhr Bis 13 Uhr "schossen die Klicks bei mir hoch" - auf 478 Klicks - bei 37 Besuchern. Jetzt sehe ich "die Webseite ist nicht erreichbar". Mit vielen Versuchen auf vielen Wegen klappt es dann: 15.20 Uhr 493 Klicks, 43 Besucher. Bevor "man" mich ganz abschaltet, möchte ich noch diese Information "setzten". Vielleicht klappts ja ?! Kann mir jemand einen "guten Rat geben" ?!

Mein "counter" wird bereits seit Monaten manipuliert - indem "falsche" Zahlen angezeigt werden !

UND "vom firefox-Browser aus" komme ich nicht mehe auf diese homepage !
!!! Was dafür spricht, dass "firefox" nicht zu trauen ist.

Auch die "bei uns übliche" Schutz-Software schützt nur minimal
und die meist este Aktion der "üblichen SchutzSoftware" besteht darin, dich erst einmal aus-zu-spionieren ---
was Du erkennen kannst, wenn du die LadeZeiten und die "eigentlichen" Datenvolumen der "Schutz"Software miteinander ins Verhältnis ist ---- denn dann kannst due feststellen, dass die
SchutzSoftWare-LadeZeiten vielfach länger sind,
als dem DatenVolumen des "Schutz" entspricht !!!

Meine Konsequenzen aus all diesen Erfahrungen seit etwa 6 Monaten:
Opera (chinesisch) wurde mein hauptsächlicher Browser
360 Total Security (russisch) wurde meine Schutz-Software.
UND ich habe es "nicht bereut" ---
denn es war und blieb auch "gut so"  !!!


Grund:
Russland und China haben kaum Interesse daran, mich bzw meine homepage zu behindern und zu manipulieren - denn es "bringt ihnen nichts".
Meine "freundlichen, westrlichen Alternativen" haben aber schon Interesse daran, "ihre" Bürger zu "führen und zu manipulieren".

Das Aus-spionieren dürfte bei beiden "MachtBlöcken"etwa vergleichbar sein  ---
aber SO habe ich wenigstens das Manipulieren durch "befreundete Genossen" ein ganz klein Wenig im Griff.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.11. SEITHER vertraute ich "swisscows" - ABER ab sofort absolut nicht mehr !
DENN  seit Kurzem ist meine/diese homepage,
die seither bei "swisscows", wo bei  Eingabe vom SuchBegriff  "scheinbar"
auf 1. bis 6. Position zu finden war, gar nicht mehr auffindbar,
weswegen ich von "swisscows" zu "bing" wechselte -
und bis jetzt damit (bing) zufrieden bin

wolfgang.gerlach.tr@gmail.com 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: