Diese Zeiten ?!

Grüne Energie - und ALLES gut ?!

23.08.22 DAS hatten wir doch schon mal: Erdöl, Kohle, Gas ...  ...  ... und ALLES wurde besser und schöner - U  N  D   DIE, die es irgendwann vor fünfzig Jahren besser wussten, schwiegen -zum Schaden der gesamten Menscheit, weil mit üblem, verlogenem, gierigem Charakter gesegnet ! ...

Wir nutzen nun -beispielsweise- Wind - für immer mehr Mega/Giga-Watt Elektrik ... es könnte auch mal ... in einigen zig Jahren "die Winde konfus machen" - und die UN-Wetter-Extreme massiv verschlechtern ?! 

Wir wollen nun -beispielsweise- "auf Teufel komm raus" Wasserstoff produzieren - ABER WAS macht der "entweichende" WasserStoff mit unsrer Erd-Atmosphäre und WIE wandelt DER dann nochmals/zusätzlich unser Klima ?!

Wenn wir immens viel Wasserstoff mit "grünem Strom"  aus Wasser produzieren, entsteht - logisch  -gewichtsmässig-  das 8-fache an Sauerstoff. Über DAS "wie wohin damit" höre ich leider gar, gar nichts !

Ich befürchte, dass sich längst hunderte bis tausende WissenSchaftler mit "diesen FrageStellungen beschäftigten -

UND - dass "man" darüber rein gar nichts veröffentlicht,

lässt mich -aus über 80 bewussten LebensJahren- und qualifizierter technischer Ausbildung vermuten bis befürchten,

dass die so viel gepriesenen und so hochgelobten superst-grünen Energien zwar andere aber "deutlich ungrüne" SchattenSeiten haben,
die uns die zu profitgeilen und "clever schmierenden" Profiteure seit vielen Jahren erfolg-reich "verschweigen lassen" ?! 

UND ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur EINEN
  Weg in eine erstrebenswerte Zukunft gibt:

Dass wir  A  L  L  E  mit den "Konsum-Gütern" künftig deutlich behutsam, sparsam, bewahrend, recycelnd umgehen müssen ---

U  N  D  ndass der Raubbau an   A  L  L  E  M
in ,  auf   und über Müttechen Erde absolut aufhören musss,

O
  D  E  R   bye, bye happiness !!!

Ich bin    K  E  I  N      "Welt-Untergangs-Verschwörer" sondern habe "nur" ein grosses Säckchen Erfahrungen - und bin ein vielseitig (menschlich, technisch, kaufmännisch, juristisch, biologisch, physikalisch ... ...) erfahrener. kreativer und sehr wacher Mensch !

U N D - schon vor zig-tausenden Jahren war bekannt:
Das Gleiche kann gut oder schlecht sein --- gesund oder krank machen -
Es hängt einzig von der "Dosis" ab !


Also, bitte:
w e r  dies liest - und ein wenig "NachFrageMacht" hat,
trägt MitVerantwortung, zügigst zu erfragen und zu klären,
wie grün
all die neuen,    "grünen Sieg-Heils"    denn nun tatsächlich sind !!!

Im schlimmsten Fall sind die "grünen Energieen",
die vor Allem von Politikern, und "Fach"-Leuten, die kuschten und/oder mit dran profitierten und "sub-optimal Ahnung hatten",
so höchst gelobt worden und genau "soooo  wenigst guuut",

wie viele der "Corona-Massnahmen"
und viele der "Russland-Sanktionen",

die von den gleichen "FührungsPersönlichkeiten"  soooo hochgelobt wurden, wie jetzt die "grünen Energien" ?!


 
 


Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden