Diese Zeiten ?!

Fragen zum Tod von Andrej Nawalny

feb 24 War es "im Interesse von Putin", dass Andrej Nawalny   "exakt zum Start der Münchner SicherheitsKonferenz"   starb ?! --- WER hat WANN Nawalnys Ehefrau zur Konferenz eingeladen ?!
Wie "schnell" wurde der Tod Nawalnys "im Westen bekannt" ?!

WER oder WAS bewegte Andrej Nawalny eigentlich  WIE 
---   nachdem er in Deutschland gesund gepflegt worden war   ---
zur Rückkehr nach Russland ?  ?  ? 

Hat-te Andrej Nawalny Kinder oder sonstige "sehr nahe Verwandte"?  Falls ja ---
wo sind DIE -
was machen/machten DIE ... 
und seit wann - und wo--  und zu welchen Bedingungen ?! 

                                                            ------------------------------
"Mein" Chemie-Lehrer, "Opa Kraus", am Mörike-Gymnasium, Ludwigsburg, gegen 1950.  führte uns zu Beginn einige Experimente vor. Es rauchte, schäumte, verfärbte sich, gab Niederschläge und ... und ... und --- und ich prägte mir die erste Lehre "unsres Opa Kraus" für mein restliches Leben ein:
                                 "An ihren Wirkungen könnt ihr sie erkennen !" 
Hatte ich "später mal"   Probleme, so stellte ich sehr oft --im Rückblick-- fest, dass ich mich hatte täuschen / überrumpeln lassen,
weil  -immer wieder mal-  auf Schein, Schall, Rauch und Täterätä hereingefallen ---
anstatt bewusst auf "Aktio und ReAktio", also "Wirkungen und GegenWirkungen" zu achten !

Andrej Nawalny konnte sich über seine Haftbedingungen beschweren -es gab ein GerichtsVerfahren - und ein Urteil ...zwar nicht zu seinen Gunsten ... aber 
er konnte sich wenigstens offiziell beschweren
er wurde gehört und ernst genommen
eine gerichtliche Untersuchung fand statt
A Nawalny wurde in der Verhandlung befragt und gehört
und "auch wir" können uns über Details DA-rüber informieren.
                                                              -----------------------------------


Vielleicht interessiert Dich der Unterschied   der "Behandlung-en"
der "StaatsFeinde":      Julian Assange  - und Andrej Nawalny  ?!

Dann könnstest Du beispielsweise googeln:

Fairness... Anschuldigungen ...  Prozessse.... Bestrafungen... HaftBedingungen...  Strafmass ...  Besuche im Gefängnis ... Erscheinen vor Gericht
      gegenüber/von/zu  ...       
Julian Assange     ///  Andrej Nawalny

Du kannst es Dir aber auch einfach machen, indem Du vergleichst, was "amnesty international" zu Julian Assange und Andrej Nawalny zu sagen hat ?!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden