Die Zeiten ?

Eine DE - Analyse

14.6.22 Charakter und Qualifikation unserer deutschen Regierungen änderten sich. Sehr, kontinuierlich und negativ! Von USA-freundlich zu USA-hörig. Von klug zu listig-verlogen. Was mit der Merkel-Ära begann. SIE wuchs als kommunistische Funktionärin auf. Sich sehr klug anpassend und -im Rahmen der abgesteckten Möglichkeiten- bestens funktionierend. Die "Möglichkeiten" waren eindeutig: kritiklos übernehmen und umsetzen, was "von oben gewünscht" --- oder machtlos werden, oder im Gefängnis landen, oder gar "legal getötet" werden.

Die "Funktionärs-Un-Menschlichkeit" Angela Merkels fiel mir erstmals auf, als diese -als FrontFrau-  mitmachte, ihren "politischen Ziehvater" , Helmut Kohl, nicht nur zu ent-machten, sondern auch  ---was sachlich total un-nötig war---   seelisch total fertig zu machen bis dieser "einst verdiente" deutsche Kanzler -nach vielen Jahren, in denen er "offiziell geächtet wurde" einsam und verbittert starb.
DAS hatte ER absolut nicht verdient. DAS war übelste, abscheulichste UN-Menschlickeit seitens aller DA-ran beteiligten Po-Litiker --- im "Schlag-Schatten" der FrontFrau Angela Merkel.


Meinem Eindruck nach spielte SIE -als an der Macht angekommen- dann  einerseits nach aussen  -perfektest- "Deutschlands Über-Mutti"
und war -andererseits-   "im engeren Kreis"   knallhart und erbarmungs---los gegenüber allen, die ihr gegenüber "nicht willig genug" waren.

Und -irgendwann- wurde SIE dann wohl "umgedreht". Ihre "im Kommunismus erworbene Hörigkeit gegenüber OBEN" auf den USA-Kapitalismus "um-ge-münzt".

Was sich dadurch offenbart, dass SIE gegenüber den USA zwar "nicht voll untertänigst", aber absolut "linientreu" handelte-
UND -in Merkelscher Konsequenz- eindeutige, klare, öffentlich versprochene Gegen-Leistungen gegenüber RUS nicht einhielt, "da ja kein schriftlicher Vertrag existiert".

Einen derart miesen, total verlogenen Charakter hatte -meines Wissens noch kein einziges deutsches Staats-Oberhaupt vor der "Ära Merkel"  ! ! !

Das Schlimmste DA-ran: Wir alle, unser Deutschland
sind wegen dieser "trickreich-verlogenen" Ex-Kanzlerin
international ein un-glaubwürdiger SchurkenStaat geworden.

Korrektur: natürlich nicht bei "den USA-Freunden".
Für DIE wurden wir  Deutsche  n u r   un-glaubwürdig -
aber nicht zu "Schurken" ! - ... --- ... ---
Denn ... wir sind "dort"  ja unter "gleich-gesinnten" "guten"  "Freunden".

                              -----------------------------------

Sie, die Kanzlerin Merkel ist/wurde gerade noch recht-zeitig ab-ge-treten.

Denn, die Früchte dessen, was SIE mit-gesät hat
erbte erst die nach-folgende, jetzige Re-gierung.

UND - wie übelst stinkend / gammelnd / Körper-vergiftend
diese "Merkel-Früchte" sind -
und wie blöd herumhampelnd die jetzige Regierung DAS "verarbeitet",
davon haben wir, das deutsche Volk,
bis jetzt erst einen VOR-Geschmack "genossen" ! ! !






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: