Diese Zeiten ?!

Ein extra Integrations - Ministerium ?

17.1.23 Absolut Ja ! Denn eine Hilfe zu besserer, menschlicherer Integration mit-einander / unter-einander brauchen vor Allem wir Deutschen selbst. Erschreckende Zahlen beweisen DAS: 1970 >> 25% 1-PersonenHaushalte / 15% 4-PersonenHaushalte /// 2025>> 43% 1-Personen und 8% VierPersonen-Haushalte. Die Anzahl einzelner/einsamer Menschen verdoppelte sich und die Anzahl mittlerer Familien mit 4 Personen halbierte sich also in rund 50 Jahren.

Die Ent-Fremdung und Des-Integration "unter uns Deutschen" hat sich also in rund 50 Jahren verdoppelt. "Oben" weiss man DAS sicher längst. Und weiss auch, dass DAS von Übel ist. Und lässt DAS einfach so weiterlaufen. Tut so, als wäre DAS neben-sächlich.
Ich kanns nicht begreifen, dass ein solcher Negativ-Wandel innerhalb der Bevölkerung eines Landes wohl einfach "kein Schwein interessiert" !!!

Wobei wir ja Zu-Wanderung vor Allem aus "eigenem Geburten-Mangel"  brauchen: Jährlich stirbt etwa 1/2 Million Deusche mehr, als Nach-Wuchs neu geboren wird !!! 

Für mich un-begreifliche Fakten sind,
dass man sich zwar mit viel (und doch zu wenig) Aufwand um gute Integration von Einwanderern bemüht -
aber die stetig zunehmende Des-Integration  und Schwund  "eigener Bürger" einfach so laufen lässt !!!

wolfgang.gerlach.tr@gmail.com
Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden