Die Zeiten ?

Die webcam in Marmaris

05.11.21 Wenn Du Dir mal entspannt ein kleines Paradies und dessen Menschen und Natur ansehen möchtest. google  webcam Marmaris  - und erstaunt und entspannt  wirst Du sehen können, wie viele Menschen mit Dir  diesen Anblick gerne geniessen. Denn den Blick auf uns hier -im wunderschönen Marmaris-   -über diese fast 10 webcams-  geniessen viele Menschen auf der Welt. Tag und Nacht ! Weil es so viel Freude macht, hier wenigstens mal reinzuschauen. Und alle geniessen es , sich  hier -aus der Ferne- hineinzuträumen.  So mancher träumt dann wohl noch einmal vom herrlichen Urlaub, den er hier geniessen durfte - und geniesst in Gedanken noch mal, wie wundervoll es hier ist - an der fast 10 km langen Strand-Promenade - im sehr gepflegten Städtchen - ,  wie locker, frei und fröhlich man hier ist, wie sich die Menschen hier wohl fühlen.

UND Du siehst auch,  wie viele Menschen, denen mit ihren Yachten die ganzen schönen Plätzchen auf der Welt offen stehen, lieber hier  - im wunderschönen Marmaris - verweilen.

Du kannst sehen, wie man sich den Sommer über am gepflegten, feinkörnigen (meist kostenlosem und sehr gepflegtem) Sandstrand entspannt - und das Glück geniesst, hier sein zu dürfen. ---

UND  Du siehst, wie gerne man auch im Herbst und Winter hier ist.
Wobei ich mit der Bemerkung "Herbst und Winter" etwas geschummelt habe. Denn so etwas, wie "Winter" gibt es hier erst gar nicht. Die vielen wunderschönen Palmen beweisen es Dir ,  denn Palmen vertragen keinen Frost.

Wenn Du also irgendwo auf der Welt Palmen in freier Natur siehst, weisst Du sofort: hier gibt es kein Eis, keinen Schnee, keinen Frost --- hier  ist es immer schön warm !

Vielleicht sehen wir uns ja mal hier -in meinen kleinen Paradies- nicht nur über die webcams ?