Die Zeiten ?

Die Türkei ist ein Rechtsstaat !

den 23.12.21. Wer Deutschland oder Amerika als Rechtstaat bezeichnet, liegt daneben, wenn er -vergleichend- die Türkei oder Russland einen UN-Rechtsstaat nennen will. Was ich hier und jetzt schlüssig beweisen werde. den 15.1.22: Gerade konnte ich beim "infosperber.ch" vom 3.1.22 im Artikel "Solidarität ... ... ..." nachlesen, dass -mindest- auch England, Schweden, USA, Ecuador KEINE Rechts-Staaten sind, weil diese sich im Fall Julien Assange verbrecherisch" verhalten haben !!!

Der "infosperber.ch" bezeichnet DE, GB, USA, Ecuador, Schweden als "Menschenrechts-Heuchler ! ! --- Zu Recht ! ! ! - Meine ich.  


Wer meine Kommentare "hier" zum RechtsStaat Deutschland liest - oder beispielsweise die "Wormser Kinderschänder-Prozesse"
oder die "Kachelmann-Prozesse" kennt,
weiss, dass auch in Deutschland "Schreiendes" UN-Recht geschehen kann.

Wer -beispielsweise" den "amerikanischen Umgang" mit Julien Assange verfolgt, oder gar die weltweit mordenden "Drohnen" Amerikas  sieht auch dort UN-Recht.

  U  N  D  :
In  ??-fast-?? JEDEM  Land der Erde handeln " die Oberen bis Obersten" --gelegentlich-- nicht RECHTS-staatlich -sondern emotional ! UND -über den "Obersten" gibt es nichts und niemand mehr, der sich für "dein persönliches" Recht einsetzen könnte !
                                   ---------------                              ----------------
 Genau DA liegt eben die "Problematik"
die Problematik der welt-weiten   Un <===>Rechts <===> Staatlichkeit
                                   ---------------------                      ---------------------------

DU hast in  ?fast?  JEDEM   LAND unsrer Erde  -überwiegend- die Chance gerecht behandelt zu werden, wenn DU nur genügend Verstand hast,
Deinen Verstand auch gebrauchst ...   ...   ...
UND ...   ...   ...    Dich selbst höflich und respektvoll verhältst !  !  !

U  N  D  :
Du bekommst in -fast- J  E  D  E  M   Land der Erde "Probleme",
wenn Du selbst Dich un-höflich und  un-einsichtig und respektlos und arrogant verhältst -

ODER  :
wenn DU  "Dinge" öffentlich kritisierst, welche Regierungen tun,
die UN-rechtes tun,
weil sie sich für UN-angreifbar mächtig halten  !

          ----------------------------------------------------------------------------------------------
Daher mein Rat für JEDEN - aus 80 Jahren "Rück-Blick" meinerseits:

Egal, wo Du bist UND egal wie un-gerecht "man" zu Dir ist:
Bleibe respektvoll und höflich -
denn DAS sind die MINDEST-Voraussetzungen dafür,
dass "Mächtige" sich in Deine Lage versetzen wollen und können
und Dir zu "deinem Recht" verhelfen wollen !

U N D
Egal wo Du bist
Benehme Dich NIE arrogant
und fordere NIE den/die ALLER - OBERSTEN heraus


DENN
wenn Du den/die OBERSTEN herausfordernd erzürnst
wird man Dich selten ge-recht behandeln
SCHEISS-EGAL
in welchemLand der Erde Du Dich befindest

DENN
dann tritt der seit Millionen Jahren gültige §1
der Welt-Ordnung automatischst  in Kraft -
Egal in welchemLand der Erde Du Dich befindest :

Wer die Macht hat, hat DAS Recht !
!!! immer und überall !!!

Ja, es gibt "sie"
die vierte und fünfte und...und...und  GEWALT ---
? und ?
Alle von "fehlbaren und be-einflussbaren"
Menschen gemacht und geleitet

Wirklich -so ziemlich-gerecht sein
können nur "dienende" Gewalten
wie beispielsweise
Ärzte ohne Grenzen

UND - dass sich "dienende" Gewalten
ratzfatz in "herrschende" Gewalten wandeln können
beweisen fast alle Religionen
beweist auch der Kommunismus
beweisen fast alle "Dienst-Leister",
wie Banken, Versicherungen, "öffentliche Dienste",
"Organe der Rechtspflege", demokratische Regierungen 
und ... und ... und







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: