Diese Zeiten ?!

Die Kleinen hängt man ...

26.10.23 ...und die Grossen lässt man laufen ! So wars schon immer. Vor allem bei den "Gewinnern" - denn DIE wurden ja durch ihre Verbrechen noch grösser, noch mächtiger, noch un-angreifbarer ! Der "kleine Putin" wird nun als Verbrecher gesucht, weil die sich stärker fühlenden Mächte ihn so bezeichnen.

ABER "der kleine Putin" und sein Russland wurden mittlerweile durch Vereinigung zu den BRICS
 -Staaten sehr mächtig:
Die BRICS repräsentieren mittlerweile über 50% der weltweiten WirtschaftsMacht UND über 50% der WeltBevölkerun. 
Und die BRICS-Staaten scheinen mir auch "unterm Strich"  "anständigere" Länder zu sein, als die westliche Allianz, mit LeitHammel Amerika und unsere   "fucking EU"  , wie man "uns westliche Europäer" gelegentlich in Amerika nennt.

Also, ihr BRICS-Staaten, warum stellt ihr euch nicht richtig aufrecht hin - und zeigt Flagge - und bildet     "euren eigenen internationalen StrafGerichtsHof" -   und fahndet eurerseits nach DEN international zu ächtenden Personen, wie DIE es mit "ihrem leib-eigenen StrafGerichtsHof" beispielsweise  -zu Un-Recht- mit Putin realisierten ?!

Amerikas KriegsVerbrecherProzesse in Nürnberg waren ein Anfang.

Aber Amerika wurde längst selbst vom "FriedensEngel" zum blutrünstigen RaubVogel ---

und gehört längst selbst vor ein KriegsVerbrecherTribunal

zusammen mit DE
N  Vasallen Amerikas , die die amerikanischen KriegsVerbrechen     -ohne DAS irgendwie rechtfertigende Not      "unterstützten".  ----


Warum wohl waren wir -beispielsweise- in Afghanistan - um angeblich (blöder war DAS kaum formulierbar)    "Europas Freiheit am Hinduksch zu verteidigen" :
   
Einzig in Amerikas Interesse, um China beim Ausbau der "neuen SeidenStrasse" zu behindern ---

UND 
---als unsre "amerikanischen Freunde feststellten, das dieses "Behindern" sinnlos geworden war---     verzogen DIE sich über Nacht---

---   liessen uns dabei im Schlamassel sitzen

---   und bestahlen zum krönenden Abschluss noch Afghanistan umMilliarden Dollar     
       AuslandsGuthaben.

"Feine Freunde" haben wir.

Obs wohl irgendwann dann       für uns / über uns       heisst:

! Mit-gefangen, mit-gehangen !

Ich hoffe   ---!sehr!--- dass unsre Merkel unser letzter "mit-gegangener"  RegierungsChef war !

Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden