Diese Zeiten ?!

Corona - ÜberSterblichkeit - dummes Geschwätz und blöde " Forschungen " dazu

2.9.22 Was soll das ganze blödeGeschwätz - und  die teuren  Forschungen um die Corona-ÜberSterblichkeit ?! Jedem Denkenden muss doch wohl sonnenklarst sein, dass eine neue (also zusätzliche)  Krankheit erst einmal DIE dahinrafft, deren Über-LebensKraft aus Alter und/oder VorErkrankungen bereits sehr niedrig ist ?! Ebenso klar ist, dass die verschiedenen örtlichen und "forschenden" Bedingungen zu sehr verschiedenen Ergebnissen führen.  Warum also derartige -selbstverständliche- Unterschiede mit Zusatz-Forschungen "erhellen" wollen ?! Ebenso klar ist mittlerweile, dass CORONA, --- nachdem die stark VorGeschwächten daran -logischerweise- etwas verfrüht verstorben waren --- in der darauf folgenden Zeit eher weniger "gefährlich"   ist, als Grippe in einer durchschitllichen Grippe-Saison !!!

Also, so lange nicht ein wirklich extrem gefährlicher neuer Corona-Virus auftaucht ---
warum noch weiter Millionen bis Milliarden ForschungsGelder für ÜberSterblichkeitsForschungen  "zerblasen" ----
und warum auch weiterhin Geld zum Fenster rauswerfen,  indem Impfstoffe gegen  -bis jetzt-  RELATIV harmlose "Corona-Mutanten" entwickelt und verimpft werden !!!

Dazu kommt noch, dass es sogar möglich ist, dass die Nebenwirkungen der seitherigen Corona-Impfstoffe mehr schwere Erkrankungen und TodesFälle verursachten, als die (angeblich bis 90%-tig) Verhütung von Corona-Erkrankungen und Verhütung von    ("nur" etwas vorzeitigen !)  TodesFällen !

Das -fast- einzig Vernünftige ist doch wohl,
Medizinen und Behandlungen zu entwickeln, welche Infizierten helfen, eine Corona-Infektion gut durchzustehen ?!

Wer meint, ich spinne:

Mittlerweile wurde weltweit fast 1000-fach zu Corona-ÜberSterblichkeiten geforscht ---

U N D  "Kontroll"-Forschungen kamen zu dem Ergebnis, dass über die Hälfte der Über-Sterblichkeits-Forschungen un-tauglich sind !

Unser aller GrundProblem:
Wir "produzieren"  viel zu viel Akademiker,  für die es dann auch   -logischerweise-   "eigentlich" viel zu wenig zu tun gibt ---
und die dann    --um gut leben und überleben zu können-   zu "ArbeitsBeschaffungsMassnahmen" greifen, beispielsweise in Form von Forschungen, die "eigentlich kein Schwein braucht". 








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: