Diese Zeiten ?!

Bin glücklich und friedlich

8.8.23 und lebe ähnlich glücklich und friedlich, wie Jesus Christus --- der aber auch mal mit der Peitsche in der Hand den Tempel betrat: Lebe in eigener Wohnung, Mit kleiner Werkstatt. Mit OlivenBaum, ZitronenBaum, Mandarinen Baum, ZwetschenBaum im Garten. Mit unsrem lieben, 95-jährigen, GrossMütterchen. UND meiner mich innig liebenden, fleissigen, anständigen, schönen EheFrau, Hayriye.

Bin also absolut kein alter, mickriger - meckriger Griesgram -
sondern glücklich und  voll dankbarer LebensFreude !

ABER, was sich viel zu viele "Obere und Mittlere" -teils zu Lasten der gesamten Menscheit !!und immer noch steigernd!!  so ALLES erlauben, bringt mich immer wieder von Neuem so in Rage, dass ich meine "Abscheu" einfach auf den Punkt bringen will - und muss.

--- Im Glauben, dass- dann,  wenn relativ agressiv im Ton auch "etwas gehört" zu werden.

Ich bitte höflichst um Nachsicht, dass ich -immer noch mal- etwas wut-scäumend hier schreibe ---

ABER ich tue dies meist vorsätzlich und bewusst,    !und nicht, weil selbst griesgrämig/bös-artig !    weil wir alle nur diese eine "Erde" haben und zu viele "Mittlere und Obere" immer noch nicht begreifen wollen, dass   !!Auch DIE! ! ihr Verhalten  s o f o r t  ändern   m ü s s e n, damit uns unsere Planet, die Erde, n i c h t in Bälde auskotzt !





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: